Ihre Experten

Hans-Jürgen Nickl

Nickl Consulting
Uploaded image

Expertengebiete:

Recht & Steuer
zu seinen verfassten Artikeln

Vita:


Hans-Jürgen Nickl führt gemeinsam mit seiner Frau Maria Nickl-Plank die Firmengruppe Nickl.Consulting und ist Inhaber des Firma Nickl.Consulting - Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Nickl mit Büros in Regensburg und Parsberg.

Bevor er sich selbstständig machte, war der erfahrene Diplomkaufmann mehrere Jahre in diversen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Schon in dieser Zeit betreute der heute 51-Jährige Firmen der Immobilien- und Baubranche. Im Jahr 1997 wurde er zum Steuerberater durch das bayerische Finanzministerium bestellt. Nach seiner Bestellung zum Wirtschaftsprüfer durch das bayerische Ministerium für Wirtschaft und Verkehr im Jahr 2000 war er dann 15 Jahre Gesellschafter und Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft in Regensburg.

Heute betreut und berät Nickl zahlreiche Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und hält Vortragsreihen für den Verband der Immobilienverwalter Bayern.

Weitere Informationen unter www.nickl-consulting.de